An die TagebuchschreiberInnen:Wo kauft ihr eure Tagebücher?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderst, nämlich.... 83%
Thalia 17%
Online (wo?) 0%
Schreibwarenladen 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderst, nämlich....

Hey!

Also ich kaufe meine Tagebücher an unterschiedlichen Orten. Ich liste die Mal auf, wo ich schon überall welche her habe.

  • Thalia (2 Stück)
  • Online (ich weiß nicht mehr wo, sry!) (1es)
  • Müller (1es)

Und du?

LG 👀✨🤗🌄

XxIssyXx
Beitragsersteller

Uiii nice, danke für die Antwort 🥰

Ich habe meine von:

• Action

• Online

• Moser

• Pagro

Und eins hab ich geschenkt bekommen,da weiß ich nicht, woher das ist 😂

LG Issy 🤍🤍

Anderst, nämlich....

Hi!

Ich habe erst ein Tagebuch gekauft. Während Ferien auf der Insel Langeog. Als Souvenir und als Tagebuch halt.

Lg Liv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine riesige Leseratte und kenne sehr viele Bücher:-)

XxIssyXx
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,liebe Liv 🤍

Anderst, nämlich....

Hej!

Ich kaufe sie bei Müller oder Action, manchmal auch bei Tedi oder anderen Läden, wo es Bücher gibt 😅. Das ist, finde ich, ganz anders, wenn man das analog niederschreibt.

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderst, nämlich....

Da hat seit je her MS Office Word gute Dienste geleistet.

Aber mittlerweile bin ich aus den Geschichten (leider) raus.

XxIssyXx
Beitragsersteller

Okay, Danke für die Antwort 🥰

Ich schreibe meine Gedanken online nieder. Hier sind sie immerhin durch ein Passwort geschützt.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

XxIssyXx
Beitragsersteller

Nice nice 💓