An die STAYs: warum musste Felix die Gruppe 2x verlassen und wie ist er dann wieder reingekommen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 2 mal hab ich noch nie gehört, nur ein mal. Hier wurde schon mal gefragt: https://www.gutefrage.net/frage/stray-kids-felix

Ich kopier hier meine eigene Antwort von der anderen Frage damit ich nicht doppelt schreiben muss:

"Es gibt eine stray kids survival Show, da mussten sie Challanges machen (Songs schreiben, Performen) um zu sehen wer letztendlich in die Band kommt. Lee know und Felix wurden zuerst von jyp eliminiert (bei Felix war der Grund sein schlechtes koreanisch) aber wurden von jyp wieder nach 2-3 Episoden dazugeholt und da sie sich verbessert hatten und durfen somit alle zusammen Debüt machen."

Jyp fand wohl doch alle 9 zusammen besser als 7..