Felix (Stray Kids) wie ist er zurück ins Team gekommen?

3 Antworten

Hmm.. Ich denke mal JYP hat es sich nach dem getrendeten Hashtag "#BringBackFelixandMinho" und Kommentaren unter seinem Post noch einmal anders überlegt. <-- Das ist aber nicht offiziell. XD

Ich glaube aber mich daran erinnern zu können, dass er sich noch einmal mit Minho und Felix zusammengesetzt hatte. Am besten schaust du dir mal die 8. und 9. Episode der Survivalshow an. Vielleicht findest du auch ein gekürztes "Stray Kids Elimination" Video auf YouTube. :3

MoonwalkerJ  29.12.2020, 16:28

Aber Achtung: Hol dir Taschentücher dazu

Bei K Profiles steht, dass Felix in Episode 8 von Mnets Stray Kids eliminiert wurde, aber in Episode 9 wieder rein kam. Am besten du schaust dir diese Episode einfach mal an

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Erst wurde ja Minho eliminiert , und dann Felix. Aber Felix konnte nicht weiter gut Koreanisch lernen weil Minho sein „ Lehrer“ war. Ich glaub JYP hat sich nochmal überlegt, weil die beide haben mega Talent und God sei Dank sie die jetzt wieder drinnen und Woojin ist draußen

Blueb3rry12  28.04.2024, 10:42

Woojin wurde nicht rausgeschmissen sondern er hat die gruppe aus persönlichen Gründen verlassen und hat eine solo Karriere gestartet