An Lee Felix rankommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht siehst du Felix, wenn du bei JYP Entertainment ein Trainee bist. Während der Trainee Zeit wird man die Idole gar nicht oder selten sehen. Aber vielleicht, wenn du dein Debüt hattest :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Hallo ich wohne ihn graz bin auf ein stay. Also weiß nicht wie du ihn sonst erreichen kannst. Wie alt bist du? Ich hatte auf diesen Traum kpop trainee zu werden hat sich aber mittlerweile verändert

joycekim44blink
Beitragsersteller

Ich bin 13…

skejfjqioefe  17.03.2023, 23:37
@joycekim44blink

Also ich würde denken das du mit dem nicht wirklich was anfangen kannst da du 9 jahre unterschied hast ich meine natürlich manche kommen mit diesem unterschied zusammen aber ich weiß nicht da es so viele stays gibt die ihn lieben

Hey:)

Sorry aber ich denke nicht das das geht, Felix hat viele Fans und viele Fans lieben ihn(me too)

Es gibt halt nur die Möglichkeit über Bubble.

Wenn du jetzt bei JYP Trainee bist dann hast du vielleicht die Chance ihn zu sehen.

Ich denke nicht das das klappt wiel er ist halt Idol.

Wie alt bist du?

Viel Glück <3

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
An Lee Felix rankommen?

Wie willst du an ihn rankommen? Und was ist deine intention?

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich ihn außer über Bubble, erreichen kann?!

Es geht nur über bubble oder du triffst ihn halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

joycekim44blink
Beitragsersteller

Okay danke trotzdem