An die Schwulen und Bisexuellen Jungs?

Siehe vorherige Frage *

6 Antworten

Wie hab ichs gemerkt? Naja man schaut Jungs und nicht Mädchen hinterher. Aber der sicherste Weg um das zu merken ist wenn man auf das da unten schaut. Der wird dir schon sagen auf was du stehst ob dus willst oder nicht xD

Nein. Richtig bewusst bzw das ich es mir wirklich einstehen konnte war tatsächlich erst mit 17 also vor nem knappen Jahr. Rückblickend muss ich sagen, dass ich es eigentlich schon seit dem Kindergarten wusste aber es immer unterdrückt habe.

Schwere Frage. Wahrscheinlich sowas wie "steh zu dir selbst" obwohl ich weiß das mir das damals nicht geholfen hat. Das innere coming out ist das schwerste und ich denke jeder muss da seinen eigenen Weg finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendnboii
Beitragsersteller

Muss sich extrem kacke anfühlen, wenn die eigene Liebe und Sexualität so schlecht von der Gesellschaft akzeptiert wird...

Nun wie man das merkt ist wohl schwierig zu beantworten. Bei mir war immer eine Lust vorhanden auch Männer nackt zu sehen. In meiner Generation aber war schwul sein nicht erlaubt und so habe ich eben das Ganze immer etwas unterdrückt. Aber einige Male hatte ich sexuelle Kontakte mit Freunden, eine gegenseitiges Masturbieren oder sich mal im Schlafsaal schlafend zu stellen wenn der Bettnachbar kam und einem einen runterholte. Auch gegenseitiges Ringen auf dem Bett (nackt) kam vor und das Spüren seines harten Gliedes am Körper. Das alles geschah immer spielend und nie ernst und bewusst. In der gleichen Zeit hatte ich aber immer Mädchen mit denen ich schlief und den Sex genoss. Erst als ich schon über 50 jährig war entdeckte ich dann den Sex auch mit Männern. Es war wunderbar sich gegenseitig einen BJ zu geben und mehr. Seither weiss ich, dass ich wohl bisexuell bin. Ich bin damit sehr glücklich zu wissen, dass mir alle Optionen offen stehen.

Irgendnboii
Beitragsersteller

Stelle es mir praktisch vor eine so große Auswahl zu haben

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr auf Männer steht?
Wusstet ihr es von Anfang an?
Wann habt ihr es gemerkt?

Eigentlich stand ich schon immer auf Männer, zwischendurch dachte ich kurz ich wäre Bi und danach Pan. Ich hatte sogar mal eine Freundin, aber seit Schluss ist, fokussiere ich mich dann doch lieber wieder auf die (Anime-) Männerwelt ;D

Und was würdet ihr jemandem sagen der es nicht wahr haben will

Im Closet ist's bequem, aber es macht auf Dauer nicht glücklich. Ich weiß, dass bezieht sich mehr auf ein Outing vor andern, aber irgendwie ist es trotzdem true. 😅 Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sich selbst nicht zu akzeptieren ist schlecht.

Irgendnboii
Beitragsersteller

Wie jz anime Männer 😂

TottySoH  02.08.2021, 20:52
@Irgendnboii

Und jetzt? Ich bin nicht der einzige der die nett findet. Viele wurden doch extra hübsch gezeichnet, also kann man sie dann doch auch hübsch finden oder?

Irgendnboii
Beitragsersteller
@TottySoH

Aber die sehen ja nichtmal wie Menschen aus, das ist als würdest du auf die gezeichneten Ninja turtles stehen, oder auf shrek

TottySoH  02.08.2021, 20:56
@Irgendnboii

Ähm... natürlich sehen die meisten wie Menschen aus ? Also sie sehen mehr nach Menschen aus als die Ninja Turtles oder Shrek. Du vergleichst hier grade Anime mit Cartoons.

Irgendnboii
Beitragsersteller
@TottySoH

Ja weil anime japanische cartoons sind, es ist genau das in einem anderen Zeichenstil, mit bestimmten Charakteristika

im Jugendalter Typen gesehen und gedacht der oder der ist hübsch, den würd ich gern knuddeln

allerdings ist es bei Mädchen auch so gewesen

mit zunehmenden alter fallen immer mehr faktoren mit ins auswahlschema, weil man stetig an lebenserfahrung gewinnt

ist halt normal

ich wusste dass ich manche jungs hübsch finde bevor ich wusste was schwul ist

Irgendnboii
Beitragsersteller

Ich kann auch denken dass ein Typ hübsch ist, aber ich bin hetero und mich stößt jeder Gedanke irgendwie ab

Klobus3074  04.08.2021, 12:12
@Irgendnboii

es gibt menschen, die man hübsch findet ähnlich wie eine blume oder ein schönes bild

und menschen, die man sexuell attraktiv findet

das ist einfach so

Irgendnboii
Beitragsersteller
@Klobus3074

Inzwischen ist es nur noch meine Freundin und höchstens Mädchen die so ähnlich sind wie sie

Ich glaube so etwas gibt es nicht. Entweder weiß er es oder er ist es nicht oder er überlegt noch was ihn eher anspricht bzw. ob er Bi sein könnte.

"nicht wahrhaben wollen" halte ich für eine ganz skurrile Vermutung.

Irgendnboii
Beitragsersteller

Naja es gibt viele die lange mit Frauen unglücklich zusammen sind, um es erst dann zu merken

CleverRemo  02.08.2021, 21:51
@Irgendnboii

Ja, aber haben die es nicht wahrhaben wollen oder wussten sie es nicht oder trauten sie sich nicht, oder oder oder