an die raucher, wieviel raucht ihr am tag?

5 Antworten

eine Schachtel am Tag für mich. In unserer gemeinsamen Familie sind wir 14 Personen, und eine Schachtel am Tag ist für die meisten von uns die typische Anzahl. Ausnahmen bilden die Frau meiner Schwägerin und ihre Tochter für etwas weniger als eine Schachtel am Tag, die Tochter meiner Schwägerin für 1,5 Schachteln am Tag und meine Tochter für 2 Schachteln am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49

20 aber zur Zeit viel mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Raucherin 🚬

GSHOCK023  25.08.2024, 06:46

Wie viele rauchst du zur Zeit am Tag? Soll das denn nicht so bleiben oder willst du wieder weniger?

Ist Unterschiedlich meistens eine Schachtel.

So meist um die 30 am tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Raucherin und Raucherfamilie

Rauche nicht ich habe meine lunge trainiert und nicht zu einer Grill Kohle gemacht jz ist meine Ausdauer gestiegen

machwasneues
Beitragsersteller

drogen ?????