Gibt es noch Hotels für Raucher?
Hi, würde mit meinem Freund gerne mal irgendwohin verreisen. Wir sind aber beide starke Raucher und suchen Hotels in Antalya (Türkei) die Raucherzimmer anbieten.
Kennt da jemand zufällig eins?
Mfg
3 Antworten
Es gibt Hotels, da gibt es eigene Raucherecken aber ich bin mir nicht sicher ich in manchen Zimmern besonders so in China oder so glaube ich gibt es schon Rauchzimmer oder so vielleicht aber da muss man individuell schauen, denn da kann man nicht so richtig gucken wo
Ist auch schwer zu herauszufinden den man muss ja auf der Webseite oder Fotos nachgucken und da ist das oft nicht abgebildet und bei vielen Hotels musst du nur anrufen und das ist ein sehr großer Aufwand
Ich bin ja auch Raucher, aber wenn das mit der Sucht schon so stark ist, dass es nicht reicht einfach vor die Tür oder auf den Balkon zum Rauchen zu gehen, dann sollte man echt langsam mal darüber nachdenken aufzuhören, das ist ja krank.
Ich finde es auch komisch in der eigenen Wohnung zu rauchen. 😅
Am besten einfach mal Hotel mit Raucherzimmer bei Google eingeben und dann findest du da denke ich welche. Da kam bei mir direkt die Seite Tripadvisor mit guten Angeboten.
In den usa, vorallem zB Las Vegas gibt es sowas viel. In der Türkei sowie Europa eher nicht. Aber wenn ihr soviel raucht, wie wollt ihr dann mehrere Stunden Flug überstehen?