Gibt es noch Hotels für Raucher?

2 Antworten

Es gibt Hotels, da gibt es eigene Raucherecken aber ich bin mir nicht sicher ich in manchen Zimmern besonders so in China oder so glaube ich gibt es schon Rauchzimmer oder so vielleicht aber da muss man individuell schauen, denn da kann man nicht so richtig gucken wo

Huberaus  11.07.2024, 21:38

Ist auch schwer zu herauszufinden den man muss ja auf der Webseite oder Fotos nachgucken und da ist das oft nicht abgebildet und bei vielen Hotels musst du nur anrufen und das ist ein sehr großer Aufwand

In den usa, vorallem zB Las Vegas gibt es sowas viel. In der Türkei sowie Europa eher nicht. Aber wenn ihr soviel raucht, wie wollt ihr dann mehrere Stunden Flug überstehen?