An die PiercingträgerInnen: Müsst ihr für die Arbeit eure Piercings verstecken, herausnehmen oder abkleben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein muss ich nicht, sonst hätte ich mir kein Piercing machen lassen. Wenn ich es rausnehmen müsste, dann würde ich keines Stechen lassen, da es dann sowieso zuwachsen würde, aber ich habe auch nur unauffällige Piercings Zunge und Tragus und normale Ohrringe.

Nein, muß ich nicht - wäre ja auch etwas komisch :D

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

AtropaBella
Beitragsersteller

Einer der Vorteile der Selbstständigkeit 😉 Und in deinem Fall sogar noch Werbung in eigener Sache!

Nein, kann alles lassen wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

An der Uni nicht (Studierender), im Nebenjob als Barkeeper auch nicht, aber zum modeln leider ja, je nach Auftraggeber und vorzuführender Kollektion.

Rausnehmen muß ich es weniger, wäre auch so gut wie unmöglich bei mir, aber die exponierten Stellen werden abgedeckt , genauso wie bei meinen Tattoos und sind nur bei sehr genauem hinsehen noch zu erkennen.

Solange der Modeljob noch läuft nehme ich es hin, modeln hat auch einen gewissen Fun - Faktor und man kommt rum, lernt viele interessante Leute kennen, aber im späteren Beruf werde ich nichts verstecken!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine sieht man im Alltag nicht, muss deshalb auch nichts verstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Piercings und Tattoos

AtropaBella
Beitragsersteller

Mega praktisch 😉