An die muslimischen Geschwister Findet ihr Kopftuch tragen mit 13 ist zu früh?

Realisti  24.07.2024, 13:39

Wo im Iran oder in Deutschland?

Muslim868
Beitragsersteller

In Deutschland.

3 Antworten

Am besten mit diesem antiken Unsinn erst gar nicht anfangen.

Zudem ist es Sache der Frau, was wie und ab wann, oder nur ab und zu sie sowas tragen möchte. Etwas worüber ein Mann erst gar nicht nachdenken sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

KT tragen ist IMMER zu früh - egal wann!

Nein, überhaupt nicht. Das Kopftuch ist etwas ganz Normales.

Früh und schlimm ist es eher, wenn Eltern ihre Tochter sexualisieren, indem sie ihr in jungen Jahren Hotpants tragen lassen, damit ein bestimmtes Klientel, welches die höchste Rate an Besitz von kinderp****graphischem Material hat, etwas zum Schauen hat.

Realisti  25.07.2024, 08:37

Wir sexualisiern also unsere Kinder, weil sie die Kleidung tragen dürfen, die sie wollen?
Ihr setzt im Islam diesen unsäglichen Jungfrauenkult dagegen? Das haltet ihr für besser, den Wert eines Mädchens auf ihr intaktes Hymen zu reduzieren? Damit sie wirklich unsichtbar wird, hüllt man sie noch in möglichst viel Stoff?

Ein Mädchen sollte sogar nackig überall hingehen können ohne belästigt zu werden. Was kann sie für die sündigen Gedanken anderer? Bekommt man Hexenkräfte, wenn man Hotpants anzieht und kann Gedanken steuern?

Die Männer sollten lernen Mädchen zu respektieren und sie nicht zu berühren oder zu beleidigen, selbst, wenn sie komplett ohne Kleidung vor ihnen stehen. So viel Selbstbeherrschung sollte jedes männliche Wesen besitzen und sich damit über jedes Tier erheben.

Realisti  25.07.2024, 08:40
@Realisti

Wo fangen die sündigen Gedanken denn an? Beim daran denken? Dann willkommen in dem Club. Denn du denkst auch daran und achtest darauf. Schon aufgefallen, warum sonst der Rat?

CarlosMerida  24.07.2024, 15:50

NEIN, KT ist total unnormal, weil rückständig, misogyn und anti-freiheitlich.

Es ist das KT, was Mädchen sexualisiert!

Wenn Eltern ihren Mädchen etwas ERLAUBEN, dann "sexualisieren" sie es nicht, sondern sie lassen es entscheiden! -Also BITTE: Verbreite nicht einen derartigen Blödsinn!