An die Muslime- Freut ihr euch auf Ramadan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sehr 🙂

zxinxb9
Beitragsersteller

Alhamdulillah.

Ja , sehr . Das wäre dann auch mein erstes Ramadan als Muslimah :)

zxinxb9
Beitragsersteller

Mashallah.

Enaia  04.01.2024, 19:59

Mashallah ❤️

Ja, ich freue mich auch schon sehr darauf. Zum Glück ist es bald soweit ✨ besonders freue ich mich darauf, besondere Mahlzeiten fürs Iftar vorzubereiten und die Wohnung ein bisschen zu dekorieren 🙌🏽 Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freu mich auch riesig auf den heiligen Fastenmonat Ramadān :)

„Allahumma barik lana fi Rajjab wa Schaˈban, wa ballighna Ramadān“

„O Allah, segne uns im Monat Rajjab und Schaˈban und lasse uns den Monat Ramadān erleben“ 🤲🏻