An die Muslim sind was bedeutet nikkah?

3 Antworten

Die islamische Hochzeit.

Die islamische Hochzeit umsetzen, bedeutet das nach allen Regeln geheiratet wird.

Bei uns sagt man verheiratet wird, weil es dabei nicht um den Willen der Braut geht, sondern den des Vaters oder Großvaters der seine Tochter oder Enkelin einem ausgewählten heiratsfähigem Mann gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kateanon
Beitragsersteller

DANKEE

Schwarzcore  19.10.2021, 04:53

Verstehe ich nicht, ist das jetzt Prostitution oder Sklaverei ??

Baarr  19.10.2021, 05:11
@Schwarzcore

Diskriminierung. Entfremdung. Gut gemeinte Willkür.

Schwarzcore  19.10.2021, 05:16
@Baarr

Barbarei. Freiheitsberaubung. Patriarchaler Größenwahn.

Baarr  19.10.2021, 05:22
@Schwarzcore

Barbaren fallen da raus. Weil die gnadenlos Betrug und Unrecht nie mit machten! Deswegen wurden sie gehaßt und verleumdet.

Schwarzcore  19.10.2021, 05:31
@Baarr

Naja, DEN Barbar gab es ja sowieso nicht, ware halt alle die den Griechen nicht geheuer waren. Also alle anderen. Aber im heutigen Sprachgebrauch. Nach meiner persönlichen Definition wäre Islam = Barbarei aber da brauchen sie sich gar nix drauf einbilden, gilt für alle Religionen, die sind halt nur die barbarischsten.

Baarr  19.10.2021, 05:45
@Schwarzcore

Ich habe nicht vor den Islam zu entfremden oder besser gesagt barbarische Kultur zu beschämen mit irrationale destruktive Vergleichen .

Islamische Hochzeit

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim
 - (Religion, Islam, Muslime)  - (Religion, Islam, Muslime)