An die Malediven Fans/Urlauber was war euer Schönstes Malediven Resort?
Meins war Embudu village wo ich zum ersten mal auf den Malediven war im juni 2011 . So eine schöne kleine Insel und ein schönes hausriff. Bin jeden Tag schnorcheln gewesen. Doch den Drücker Fisch hatte ich immer im Hinterkopf wenn ich ihn sah . Und wenn ich ihn mal sah bin ich ganz schnell weg geschwommen. Auch das Essen war klasse. Mein zweites mal auf Malediven war im Mai 2012 auf Hakura Cinnamon Hakuraa Huraa . Hat mir garnicht gefallen . Das dritte und letzte Mal bis jetzt war im Juni 2013 auf Reethi beach war zwar besser wie Hakuraa huraa . Aber da finde ich Embudu schöner. Leider werden die Malediven immer teurer. Aber auf Lily beach und dann nochmal auf Embudu habe ich vor. Schreibt mal eure schönsten Erfahrungen auf den Malediven und was war euer erstes Malediven Resort ?
2 Antworten
Ich schwanke zwischen Fesdu und Ari Beach.
Aber die gibt es so nicht mehr. Das war zu Zeiten als die Maledivenresorts noch sehr ursprünglich waren. Ich habe auf 12 Inseln Urlaub gemacht. Ich hörte auf, als es keine ursprünglichen mehr gab.

Ich war auf den Malediven gewesen, habe dann aber die Seychellen ausprobiert und bin von diesen mehr angetan.
Ja sind schön die Seychellen. Warst du mal auf praslin ?