Welche Insel auf den Malediven für einen entspannten Mutter-Tochter-Urlaub?

2 Antworten

holiday Island oder Sun Island die sind perfekt war selber auch schon dort und die beiden sind auch relativ nah beieinander und man kann auch kostenlos mit dem Shuttle Boot hin und her fahren

Geh unter  http://www.ab-in-den-urlaub.de/ rein; dort kannst du alle Extrawünsche eingeben!

duplo2010
Fragesteller

Ja das bzw in ein Reisebüro gehen werden wir demnächst machen, hatte nur auf persönliche Erfahrungen gehofft :)