An die männlichen Menschen, wie schlimm findet ihr Dehnungsstreifen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Dehnungsstreifen bei Frauen sehr attraktiv

Emolie13489
Beitragsersteller

Warum? Was macht sie für dich attraktiv?

KingofScorpions  01.07.2024, 08:38
@Emolie13489

Nun woher das kommt kann ich auch nicht ganz erklären aber allgemein kann man sagen mein Schönheitsideal bei Frauen ist sehr ungewöhnlich. Viele Sachen auf die ich stehe sind Gesellschaftlich entweder hässlich oder den Leuten ist dieses Merkmal egal.

Ich find das nicht schlimm weil das normal ist. Ich stehe schließlich auf Frauen und nicht auf Puppen.

Ich finde die hübsch 👍

Ist doch etwas völlig normales... 🤔👍

Sowas von egal, überhaupt nicht schlimm