Finden Männer arschhaare bei Frauen schlimm?

14 Antworten

Hallo katastrophe708,

jeder (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht! Stören die Schamhaare rasiere dich, ansonsten lässt du es bleiben. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selbst treffen und diese hat dein Partner auch zu respektieren.

Ich finde es schöner, wenn der Intimbereich der Frau komplett enthaart ist. Die Pofalte gehört dann selbstverständlich dazu. Letztendlich muss sie dies aber selbst entscheiden und diese Entscheidung respektiere ich natürlich.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Behaarte Frauen finde ich attraktiver und natürlicher, als der ganze, nackte Wahn. Gut pflegen kann man sich auch behaart.

Kann nur meine Meinung sagen, und ich finde das nicht schön.

ist unterschiedlich

manche stehen drauf andere nicht

Ja, habe sie ihr dann aber abrasiert und danach war alles wieder schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung