Müssen Frauen sich rasieren?

Ich finde es ekelhaft wie Leute sagen, dass es bei Frauen unattraktiv ist und nicht bei Männer. Warum?!

17 Antworten

Das hängt mit der. Pornographie zusammen. Aber ich denke in Zeiten von Rasiermessern war das bestimmt noch nicht so populär.

Müssen tun sie es nicht. Wenn man als Frau seine Chance erhöhen will sollte man dies tun weil es für viele attraktiver ist..

(Einige würden auch die These unterstützen dass es Hygienischer ist.. zB unter den Armen)

Mir persönlich ist es komplett egal.. Wenn es jemals so einen Menschen finden würde den ich etwas abgewinnen kann würde ich dieser Person vertrauen dass diese dass macht und weiß was das richtige für sie ist..

Frauen müssen sich ebenso wenig rasieren wie Männer!

Niranaas  15.07.2020, 07:03

Dann aber nicht wundern, wenn sie keinen abkriegen

funkwecker1  15.07.2020, 07:04
@Niranaas

Es gibt immer Leute wie dich, die unqualifizierte Meinungen haben wie deine!

es ist etwas erotisches wenn die Frau kahl rasiert ist und die Haare sind überall weg. Aber wenn man ne Frau liebt ist es eigentlich ncht schlimm wenn Sie nicht rassiert ist.

Ich finde das ist jedem selber überlassen.

Ja, das gängige Schönheitsideal ist das Frauen sich rasieren, möglichst haarfrei sind.

Aber warum sich danach richten?

Nur um Interesse zu wecken?

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes oberflächlich.

Jeder Mann und jede Frau sollte das für sich alleine entscheiden.

Manche lieben es wenn Männer behaart wie ein Bär sind, andere bevorzugen es wenn er lieber an bestimmten Stellen glatt rasiert ist weil es dann gepflegter aussieht.

Bei Frauen gilt das gleiche. Viele lassen im Intimbereich noch ein wenig stehen was sie dann z.B. in Dreiecks- oder Landebahnform rasieren was dann doch einen gepflegten Eindruck macht weil es eben kein Wildwuchs ist.

Andere Frauen stehen zu ihrer Natürlichkeit und lassen wachsen. Und es gibt auch Männer die gerade dies an ihrer Partnerin bevorzugen.

Es ist halt eine Sache des persönlichen Geschmacks und viel wichtiger ist doch eigentlich der Mensch hinter den Haaren.

Fest steht auf jeden Fall daß rasierte Haut sensibler ist da die Haare sonst einen natürlichen Schutz bilden. Bei Sex ist das durchaus wünschenswert bei anderen sportlichen Tätigkeiten kann es aber unangenehm sein und zu Entzündungen führen (sich einen Wolf laufen, etc.).

Also mach es so wie du es für dich willst, wie du dich wohlfühlst und steh dazu, nur das ist es was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung