Was kann man alles einen Jungen fragen?

2 Antworten

“Warum bist du nicht in der Lage eine Konversation zu führen?“

Ganz ehrlich, das klingt vielleicht böse, aber nach meiner Erfahrung sind Menschen, die solche Fragen stellen oft nicht in der Lage ein anständiges Gespräch zu führen und erzählen am liebstem von sich selbst, statt in den Austausch zu gehen und Kontakt zu suchen. Würde ich meiden.

Unknowuser33
Fragesteller

Habe schon viel gefragt nur mehr Sachen fallen mir nicht ein das dass Gespräch weiter gehen kann

TheWiseLady  18.11.2021, 23:50
@Unknowuser33

Vielleicht zur Klarheit: „Warum bist du nicht in der Lage…“ war nicht an dich gerichtet, das war der Vorschlag einer Frage an ihn. Scheinbar musst du das Ding alleine am Laufen halten. Da wäre mir ein bisschen zu doof über die Zeit.

Logischerweise das was dich interessiert. Du hast keine Fragen? Merkwürdig, dann scheint das Interesse nicht groß zu sein.