An die Männer: Würdet ihr so eine Frau daten oder sogar kennenlernen wollen?

13 Antworten

ruhiges Mädchen das sehr schüchtern ist (öffnet sich aber gerne, wenn sie sich wohl fühlt)

Schüchtern, zurückhaltend oder nervös ist ein Zeichen von Interesse. Ich scheine ihr zumindest auf eine gewisse Art und Weise wichtig zu sein zumindest so wichtig, dass sie einen guten Eindruck machen möchte. Ist gekauft!

sehr liebevoll und fürsorglich

sie muss das nicht nur grundsätzlich sein, sie muss es vor allem bei MIR sein.

vertrauenswürdig und ehrlich

Das ist wichtig im Sinne der Vaterschaftsgarantie. mama's baby, papa's maybe

intelligent

irrelevant. Sie sollte ihre Impulse unter Kontrolle haben und wissen was gut für sie ist. Das reicht. Intelligenz spielt ansonsten keine weitere Rolle.

behandelt jeden respektvoll und lieb, selbst wenn es nicht erwidert wird

wie gesagt vor allem mir gegenüber. Anderen Männern gegenüber sollte sie sich nur so verhalten, wenn sie sich nicht an sie ranmachen wollen und es sich lediglich um Freunde handelt. Das ist deshalb wichtig weil es um den sozialen Status geht. Meine Freundin repräsentiert mich. Es macht immer einen extrem starken Eindruck, wenn meine Freunde auf einen Pokerabend vorbei kommen und sie Snacks und Getränke bereitstellt.

Sie ist sehr treu und würde den Kontakt zu allen anderen Männern so gut es geht verhindern. Du wärst der einzige Mann für sie.

jap!

trinkt nicht, raucht nicht, geht nicht feiern, Kleidet sich nicht freizügig, keine männlichen Freunde

ganz wichtig.

Jungfrau

mit einem Bodycount von 1-3 könnte ich noch leben. Alles da drüber wird auch schwierig. Am Ende ist aber auch der Bodycount irrelevant es ist hauptsächlich deshalb weil ich weiß, dass eine Frau mit einem hohen Bodycount nicht glücklich werden kann. Es wird ihr immer an etwas fehlen oder sie ist eine Alphawitwe weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass mindestens ein "Karl Donnerlöres" dabei war.

sie würde ALLES für dich tun, wenn sie weiß, dass du der richtige bist

Sie hat es zu wissen. Wenn sie es nicht weiß ist es vorbei. Sie muss ein Ride or die Girl sein. Ehrliche brennende Leidenschaft. Es gibt kein: "Ich weiß es nicht".

sie kann sehr gut kochen und backen, putzt super gerne und ist sehr ordentlich

ou ja!

hat leider aber Probleme in der Familie, weshalb sie lieber etwas auf Abstand geht (in ihrer Familie)

Redflag!

benutzt kein Social Media

Utopia 😂

Sie freut sich unglaublich riesig über Kleinigkeiten und weiß diese zu schätzen (zum Beispiel Blumen etc.)

Top!

Geld spielt für sie keine Rolle und sie achtet nicht auf sowas. Sie ist dankbar für die kleinen Dinge im Leben.

Geld spielt immer eine Rolle auch für die Frauen, die sagen, dass das nicht der Fall ist die Frage ist nur nach der Gewichtung also wie stark der Fokus darauf liegt und ob die Sicht auf den Lebensstandard realistisch ist.

Deine Aufmerksamkeit reicht ihr

ganz wichtig.

Sie liebt dich so wie du bist und legt Wert auf kleine, süße Gesten bzw. Überraschungen (würde dir Frühstück ans Bett bringen, dir die Haare schneiden, dir helfen, sich um dich sorgen usw.)

Das Gefühl kann sie mir gerne geben aber ich weiß, dass es keine Bedingungslose Liebe gibt sonst würde ich die Punkte nicht aufzählen und entsprechend werten 😂

Findet Eifersucht und Anhänglichkeit süß

Redflag!

Sie vertraut dir zu 100% und würde dir jederzeit ihr Handy geben. Du kennst auch den Code und da sie dir vertraut zögert sie nicht, falls du fragst.

Ich bin keiner der das Handy seiner Freundin kontrolliert. Aber die Bereitschaft zu zeigen ist ein Zeichen für Vertrauen. Es würde auf jeden Fall Eindruck machen. Ich muss nicht wissen ob sie mit einem anderen Mann schreibt alleine ihre Sorge ich könnte es in ihrem Handy sehen, sodass sie ihr Handy nun vor mir verbirgt ist eine rote Redflag. Es gibt viele andere Gründe dafür aber ich wüsste schon, dass ich auf Alarmbereitschaft gehen muss und bald die Beziehung möglicherweise beendet werden muss.

Sie gehört nur dir (nicht böse gemeint, sondern eher die Tatsache das du der wichtigste Mensch in ihren Leben bist). Du hast sie immer bei dir und sie würde dich niemals verlassen, egal was passiert.

Doch sie würde mich verlassen wenn bestimmte Gegebenheiten gegeben sind. "Kriegsbräute Dynamik". Aber wie gesagt. Brennende Leidenschaft. Sie würde mir also das Gefühl geben, dass es so ist.

Sie würde nie sagen, dass sie keine Zeit für dich hat, weil sie sich Zeit für dich nehmen würde

ganz wichtig. Sie muss verfügbar sein. Es gibt nur ganz spezifische Ausnahmen warum das mal nicht gehen sollte.

Thema Kinderwunsch: Sie ist für beides offen. Es kommt also auf dich an ob du Kinder willst oder nicht

Nicht "Kinder wollen" sie muss Kinder MIT MIR wollen und nicht "Ich hätte gerne Kinder".

Braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen und lässt sich gerne Zeit

FETTE REDFLAG!

17 Jahre alt

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=t8ypkdA8D5EEf8GF

zu Jung! 😂 sie sollte Richtung 23-28 Jahre als sein. 18-23 würde ich auch Daten aber Real Talk sie kommt gerade in ihre Prime. Da kann noch viel passieren und häufig rutschen Frauen in ihrer Partyphase dann ab. Also mehr als eine schnelle Nummer wird es in erster Linie nicht sein. wenn sie aber bis 28 noch da sein sollte und immer noch Feuer und Flamme ist, würde ich es mir nochmal überlegen.

Es liegt auch natürlich auf der Hand, dass der Partner sehr ähnlich oder sogar im besten Fall genau gleich denken sollte. Es bringt nichts, wenn die Frau so ist und der Mann hingegen ohne Ende trinkt, raucht, zig weibliche Freunde usw. hat. Die Ansichten sollten zusammenpassen.

Das ist nicht das Problem des Mannes sondern deins. Dann musst du halt richtig selektieren 😉

Also die beschriebene Persönlichkeit bringt den einen oder anderen Redflag mit, ich würde dem ganzen aber trotzdem eine Chance geben. Grundsätzlich klingt es viel versprechend.

Unter Annahme, dass die Angaben mit der Wahrheit übereinstimmen und mit Gewähr sind, würde ich so eine Person schon in Richtung Traumfrau einordnen.

Allerdings ist mir auch der Glaube sehr wichtig, sogar entscheidend, ob sie meine Frau wird oder nicht. Aber auch wenn nicht, sollte sie dafür offen sein, und bestenfalls den Glauben auch annehmen und leben.

Der Rest trifft fast zu 100% zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prinzipiell bin wäre ich zwar nicht abgeneigt, aber einige Punkte sind auch bisschen over. Mir ist's völlig egal, wenn sie männliche Freunde hat, denn ich vertraue Personen, die ich liebe.

Außerdem möchte ich nicht, dass eine Person alles für mich tut, denn alles schließt halt actually alles mit ein und ich kann es nicht leiden, wenn Leute naiv denken und sich einer Person vollkommen anvertrauen und sich ihr aufs ganze hingeben. Das ist nicht nötig.

Finde es weird, dass du als Punkt anführst, dass du dein Handy ohne Probleme einfach aushändigen würdest und es durch die längere und ausführliche Formulierung ziemlich betonst. Ich Guck nicht einfach so die privaten Daten meines Partners/meiner Partnerin durch, auch wenn ich des darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ich frage mich, warum so ein tolles Mädchen, wie Du eine Liste macht, mit all ihren tollen Eigenschaften und keine Freundinnen hat?

Du solltest im Leben, bevor Du Dich bindest auch Freundinnen haben, mit ihnen etwas unternehmen und auch die Unbeschwertheit des Lebens geniessen und kennen lernen.

Du gibst praktisch mit Deinen Eigenschaften die Steilvorlage, von einem Mann unterdrückt und nicht auf Augenhöhe angesehen zu werden.

Ein eifersüchtiger Mann, der Dein Handy kontrollieren darf, der der wichtigste Mensch in Deinem Leben wird, der der Sinn des Lebens ist, kann ein Macho sein, der Dich erniedrigt, fix und fertig macht.

Ein sensibler Mensch, wie Du sollte einen Mann kennenlernen, der Dich achtet, respektiert und Dich lieb behandelt und schätzt.

Mache Dich nicht abhängig, hab Deine Hobbies und Menschen, die Dir gut tun, es ist Gift, wenn Du lediglich mit einem Mann Dein Leben teilen willst und alles für ihn tun willst.

Gib Dich nicht auf für einen Mann, das ist mein dringender Rat.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klingt als lebe si ein einem Schneckenhaus und traut sich nicht raus. Würde mich auch fragen ob sie eine eigene Meinung hat oder eh nur tut was der Mann will.