An die Männer: Wie wichtig ist euch ein flacher Bauch bei eurer Freundin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange ich mit ihr Sex haben kann und ich sie attraktiv finde, kann sie auch gerne etwas dicker sein.

So wichtig wie zu wissen wann das neue Album von Justin Bieber raus kommt.

AudiFan05  15.05.2020, 21:57

Schlussfolgerung: Kommt ganz auf die Person an 😁

Denn ich erwarte es nicht lol

Sehr wichtig. Deswegen bin ich ewiger Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Echt?😂 hast du ein Sixpack?

EliteHighSchool
Beitragsersteller
@Christoph457

Schon mal gehört, dass Männer besser Muskeln aufbauen können...?! Ich meine ja nur bei keinem Sixpack fällt der Schwanz kleiner aus 😅 außerdem: bin vergeben

Lovemylife92  15.05.2020, 21:49

Ich bin auch ewiger Single und ich heiße auch Christoph. Liegt wohl an unseren hohen Ansprüchen :(.

Das gesamt packet muss im Stimmen. Wenn sie nur etwas runder ist, ich sie aber trotzdem attraktiv finde und der Charakter passt , dann kann ich auf den flachen Bauch auch verzichten

Das ist eher unwichtig und auch nicht jeder Frau gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung