An die Männer: Welches Gefühl gibt euch ein Piercing?

W00dp3ckr  12.09.2024, 21:20

Du fragst, wie es sich anfühlt, wenn man als Mann ein Piercing hat, korrekt?

ThaliaNaMi
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Kommt auf die Situation und das Piercing an.

Fühle mich mich seit ich mein Septum einfach besser. Das Piercing hat mir mehr Selbstvertrauen gegeben und es steht mir. Ausserdem passt es auch zu meiner unkonventionellen Lebensweise. Ich komme oft ins Gespräch mit anderen gepiercten Menschen (auch Mädels 😅)und wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus.

Werde mir demnächst meine Brustwarzen piercen lassen, worauf ich mich schon sehr freue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  13.09.2024, 09:18

Brustwarzenpiercings gefallen mir super, alles andere nicht. An den gepiercten Nippeln zärtlich zu saugen macht mich richtig geil.

Am Anfang tuts ein bisschen weh später ist es gans normal und spürt gewisse gar nicht mehr andere sind auch irgendwie ein Spielzeug wie meine snakebites zunge und intimpiercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  14.09.2024, 10:35

Zungenpiercings scheint es immer weniger zu geben. Wer sich aber längere Zeit daran gewöhnt hat, genießt das geile Gefühl beim zärtlichen Küssen, sowohl für den Gepiercten als auch seinem Gegenüber.

Mir wurde ein Septum gestochen damit mein Herr mich führen kann.Bin extrem devot und liebe es so behandelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gertrudeZ  14.09.2024, 18:27

Ist doch was Schönes, einen total devoten Partner zu haben!

Das gleiche Gefühl wie den Frauen auch. Am Anfang macht‘s piks, und irgendwann spürt man nichts mehr davon.

Von sozialer Seite ist es ganz klar mehr ein Statement als jeder andere Schmuck. Schwer zu beschreiben, aber definitiv anders als wenn Du Dir eine Kette kaufst.

gertrudeZ  14.09.2024, 10:40

Das Statement eines Gepiercten verrät seine Einstellung gegenüber der Gesellschaft: Abneigung gegen alles Konventionelle und Sucht nach allen Freiheitlichen.