Mögt Ihr auffällige Piercings?

Ja 67%
Nein 23%
Keine Meinung 10%

30 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich selber habe 9 Piercings im Gesicht

darunter auch sehr auffällige wie ein dermal anchor auf der Stirn ,ein 5mm septum oder auch cheeks .

ich finde es sehr schön wenn Menschen ihren Körper gestalten sei es durch tattoos oder zb Piercings im Gesicht :)

Jedes etwas mehr auffällige Piercing im Gesicht war ein weiterer Meilenstein in dem wie mich die Leute sahen und jedes Mal sorgte es dafür dass sich die Reaktionen stärker bemerkbar machten

ich merke gut dass mein Gesicht wegen der Tatsache dass ich es gestaltet hab so wie ich es für schön finde in Menschen etwas auslöst ob positiv oder auch negativ

und ich finde das persönlich sehr schön dass man an mir vorbei läuft und ich nicht für immer in Vergessenheit gelange

🧷

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Facepiercings .fav: 5mm Sept. u cheek +forehead dermal
 - (Männer, Aussehen, Piercing)

m47111
Beitragsersteller

Oh, super, danke für Dein Bild. Es ist Ausdruck von Persönlichkeit, was doch zu meiner vorangegangenen Frage herzielt, dass man schon eine optische Typveränderung durchlebt, auch wenn man schon der gleiche Mensch bleibt.

Ja

Vor allem an den Ohren finde ich das schön. 😍🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Wenn es nicht zu viele sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Ja, weil sie ein Statement für Unangpasstheit, Individualität und Rebellion sein können. Manche Piercings haben immer noch was Provozierendes, vor allem im Gesicht. Am besten finde ich Septum, Nostril, Labret und Augenbrauenpiercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall hab selbst momentan 127 Piercings am Körper und zusätzlich 24 im Gesicht. Werden auf jeden Fall mehr. Mein Septum ist 16mm dick.