An die Männer: Welcher Typ Frau gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Stille Wasser sind tief 62%
Sexy und selbstbewusst 32%
Glamour pur 6%
gogwatch  29.07.2021, 08:26

warum ist die wahl so beschränkt?? lauter wasser können auch tief sein, wieviel ein professor weis und der redet auch die ganze zeit. wissen und sexy schließt sich auch nicht aus.

vosphele
Beitragsersteller

Ich wollte einfach wissen, was Männer am attraktivsten finden, wenn nur diese 3 Möglichkeiten zur Auswahl stehen.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy und selbstbewusst

Generell ist Selbstbewusstsein mega wichtig. Habe lieber jemanden, der mir direkt sagen kann was Sache ist, anstatt jemanden der nur schweigt relativ wenig sagt und dann auf Whatsapp ihren Freundinnen schreibt wie schlecht alles läuft. Oder eben jedesmal unsicher wird, wenn man was gesagt hat. Da ist auf jedenfall Selbstbewusstsein eher meins.

Glamour pur

Warum soll eine von Natur aus hässliche Frau ein Leben als Mauerblümchen fristen?

Da hilft doch, etwas aus sich machen! Reizende Klamotten tragen, Haare färben, Schminken, viel Schmuck tragen, Nägel lackieren! Oft ist schon hilfreich, wenn man auffällige baumelnde Ohrringe trägt, so meine Erfahrung.

Sexy und selbstbewusst

So wie meine Freundin: Sexy, selbstbewusst, süsser Charakter und sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Antworten kenne ich durch meine Beziehungen
Stille Wasser sind tief

Ich mag lieber ruhigere Frauen und steh auch nicht so auf Dominanz.

Stille Wasser sind tief

Lieber ne ruhigere