An die Männer wass habt ihr bei eurer Hochzeit getragen bzw wass wollt ihr tragen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ein Anzug 44%
Etwas anders 21%
Ein Brautkleid 18%
Nichts 10%
Ein Frack 3%
Ich weiß nicht 3%
Dass was mit Mama rauslegt 3%

12 Antworten

Ein Anzug

Hätte aber auch gerne ein Kleid angezogen. Meine Frau trug einen Hosenanzug.

Ich weiß nicht

Sieht immer noch am schönsten aus.

Frage an die Männer:Was wollt ihr zu eurer Hochzeit tragen?

Antwort:ein Brautkleid

Meaglon
Beitragsersteller

Drag

Matz13  07.08.2020, 01:38

Genau das hab ich mir auch sofort gedacht :D

Etwas anders

Wenn wir jemals heiraten, dann sowieso nur standesamtlich - wir sind beide zwar katholisch, aber nicht besonders "kirchlich". Haben darüber schon gesprochen, es wäre eine sehr kleine "Feier" mit lediglich ein paar Angehörigen und Freunden und danach würde es in einen Gasthof gehen, nix Spektakuläres und auch nix Festliches. Wir müssen uns auch nicht selbst beweisen oder übertreffen mit einem fetten Buffet.

Klamottenmäßig ... puh, ich hätte gesagt "normal schick". Ich bin kein Anzugträger (aber auch kein Jeanstyp) und meine Partnerin mag es auch eher "normal" - nicht übertrieben lässig und lottelig, aber auch nicht so formell. Ich hätte gesagt, am Ende wäre es für mich eine schwarze Hose, dezentes Hemd aus gutem Stoff, ein Sakko und schwarze Lederschuhe, vielleicht auch eine Krawatte - bin aber kein Krawattenträger.

Könnte mir statt einem klassischen Hemd bei dem zwanglosen Rahmen grundsätzlich aber auch das dunkelblaue Jeanshemd zur Chino oder aber ein weißes dünnes Langarm-Shirt vorstellen, das müsste/dürfte/könnte dann am Ende meine Freundin entscheiden.. sie sagte mal, das weiße Longsleeve zum Sakko sähe "total lecker" aus, na denn :)

Etwas anders

Er trug ein weißes Hemd, schwarze Jeans, Straßenschuhe.

(Ich hatte ne Bluse mit Blumendruck, ebenfalls eine schwarze Jeans und so Schnallenschuhe an - mörderisch unbequem, ich hatte Sneaker wählen sollen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.