An die Männer: warum guckt ihr Frauen an?

8 Antworten

Das ist Instinktiv, sehen wir eine attraktive Frau schauen wir halt kurz hin. Meist Richtung Hintern, wenn dieser eng präsentiert wird. DAs ist vollkommen normal und war schon immer so. Solange man nicht starrt oder andere Dummheiten macht, sollten wir alle damit entspannt umgehen.

CaraDior
Beitragsersteller

Guckst du auch eher unattraktive Frauen an?

Ifosil  05.08.2024, 21:00
@CaraDior

Also wenn sie z.B stark Übergewichtig sind oder viel zu alt, dann schaut man natürlich nicht groß. Ist bei Frauen genauso, die schauen ja auch nicht 80 Jährigen Männern hinterher. Das Schauen ist ja auch mehr eine Art attraktive Anziehung und ist stark mit der Sexualität verknüpft. Sprich nur (einigermaßen) attraktive Menschen ziehen Blicke auf sich.

Männer schauen halt häufiger als Frauen, das ist biologisch begründet.

Worauf sollen Männer sonst hingucken, wenn sie nicht zufällig homosexuell sind?

Solange sie Dich nicht blöd anquatschen oder nachpfeifen (eine absolute Unsitte!), betrachte es als Kompliment für die weibliche Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CaraDior
Beitragsersteller

Das stimmt schon. Es gibt aber eben auch Männer, die Frauen angucken weil sie sie hässlichen finden. Deswegen habe ich gefragt

WraithGhost  05.08.2024, 21:30
@CaraDior

Naja, das ist abturnend - aber gleichzeitig auch faszinierend.

Hast Du noch nie einen wirklich hässlichen Mann länger angeguckt und Dir dabei Deine Gedanken gemacht?

CaraDior
Beitragsersteller
@WraithGhost

Ja, aber ich habe mir keine Gedanken dabei gemacht. Der kann ja nichts dafür

Man schaut doch überall hin um einfach was anderes zu sehen als seine 4 wände. Die Gegend auch andere Personen Kinder Männer Tiere Natur und eben auch Frauen. Aber das gilt jetzt nur für mich. Ich denke mir nichts dabei. Es gibt sicher Männer die das aus anderen gründen tun. Wie Aussehen und Anziehungskraft. Die Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stelle mir dann immer Situationen im Bett vor😍😍😍😍

Ich gucke meistens einfach in der Gegend rum und merke gar nicht, dass ich jemanden anstarre. Und wenn ich es dann merke, gucke ich weg