An die Männer und Frauen?

melia892  21.06.2024, 12:04

Darf man die Frage auch beantworten, wenn es sich bei der Kennkernphase um dasselbe Geschlecht handelte?

Jonas2815
Beitragsersteller

Klar

9 Antworten

Erste grosse Liebe für uns Beide, nach 5.5 Jahren ging er nach Berlin zum Studium, ich gab alles auf, suchte eine neue Stelle, wir hatten eine WG Wohnung.

Mit meinen Kartons am Bahnhof Zoo stand der mit einem Kumpel da und sagte, es ist Schluss, er hat sich in eine 17 Jahre ältere Frau verliebt.

Da war ich 20 und das war traumatisch und hat mich viele Jahrzehnte belastet.

mich gegaslighted, dass er mich möchte und 4 Monate später seine "beste Freundin" gehabt, nachdem er mir immer gesagt hat, dass er kein Interesse an ihr hätte. Dann hat er vor mir immer so getan, als ob die mega gut miteinander auskommen, was aber gar nicht gestimmt hat, weil er sie mega scheiße behandelt hat und in der Öffentlichkeit immer direkt vor meiner Nase rumgemacht hat mit ihr, aber dann Privat ganz anders war. Dann haben die sich 1 Jahr später oder so getrennt und seitdem gibt sie mir die Schuld, obwohl sie sich zwischen uns gedrängt hatte. Joa jetzt hat der schon wieder eine Neue und erzählt mir sehr sehr stolz dass er sie ohne Kondom f und quasi wieder, dass alles super läuft bei ihm, wobei er eigentlich 0 happy ist mit ihr und irgendwie fällt das niemanden auf außer mir und paar anderen. Das war ein Junge auf den ich wiklich 4 Jahre durchgängig einen Crush hatte und der hat mich kinda komplett verarscht wtf

Meine erste richtige Freundin....

Ich liebte diese Frau abgöttisch. Wir hatten eine sehr gute Beziehung. Der Sex war toll. Wir hatten viel Spaß und waren oft unterwegs.

Irgendwann kam sie mit dem kindeswunsch. Und da alles so perfekt gelaufen ist dachte ich mir "Hey wir haben beide Vollzeitjobs usw. das leben ist toll. Es passt also alles...

Wie ich mich da geirrt hatte...

Kaum war sie schwanger schlug die Beziehung SOFORT um.

2 Wochen später zog sie zurück zu ihrer Mutter. Und später irgendwann sagte sie mir sogar folgendes.

"Ich wollte immer nur einen Mann kennenlernen bei dem ich sicher sein kann das er Unterhalt zahlen würde, alleine schon aus Prinzip. Ich brauchte keinen Mann, sondern nur das Geld und das Kind."

Das hat sie tatsächlich WORTWÖRTLICH so zu mir gesagt. Und ich bin daran fast kaputtgegangen.

Mich hat das so fertiggemacht. Sie hat mir all die Jahre die heile welt vorgespielt nur um geschwängert zu werden. Und das nur weil ich ein Mann mit Prinzipien bin....

Habe da ernsthaft Probleme bekommen, auch mit dem generellen Vertrauen den Frauen gegenüber. Weil wenn eine Frau sowas machen kann... Wie soll man noch vertrauen?

Zum Glück half mir aber eine Behandlung das zu verarbeiten.

Heute habe ich eine neue Frau an meiner Seite mit der alles perfekt läuft.

Aber das hat mich damals so aus der Bahn geworfen. Ich kann es immernochnicht so richtig begreifen.

Wie ein Mensch eben so falsch und egoistisch sein kann das er sogar jahrelang eine lüge lebt nur um zu bekommen was er möchte...

Echt heftig.

Michelle600  21.06.2024, 12:15

😳😳😳😳 Oha🤨🤨🤨👎👎

Mein "schlimmstes" Erlebnis mit meiner Freundin ist eigentlich nicht soo schlimm aber trotzdem ärgerlich 😅. Nämlich habe ich seit Mai meine erste eigene Wohnung und da war meine Freundin kurz nach dem Umzug bei mir um mir zu helfen. Sie wohnt nicht bei mir aber ist sehr oft bei mir und übernachtet auch oft bei mir und hat ein paar Klamotten mittlerweile hier. Also folgendes: Wir waren auf dem Balkon ein Bierchen trinken abends und haben uns dabei auf dem Geländer aufgelehnt und uns ein bisschen unterhalten. Das geländer ist wie eine Art Fensterbrett also ist so eine Mauer und da hatte ich mein Telefon drauf. Meine Freundin sieht es nicht und tut es mit ihrem Arm runter werfen aus den 3. Stock😅😕... Natürlich war es kaputt aber die Sim Karte war glücklicher Weise noch ganz ich fand das jetzt wie gesagt auch nicht allzu schlimm das hatte ich eh schon 4 Jahre

Sie hat kein nein verstanden. Schon bei kleinen Sachen nicht. Ich konnte mich bei ihr nicht wohlfühlen und nicht weiter gehen, weil ich die ganze Angst hatte, dass es mir dann zu schnell geht, aber sie nicht aufhört.