An die Männer, sollte eure Freundin auch gut im Bett sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Das ist mir gar nicht wichtig 48%
Das ist mir sehr wichtig das sie gut ist 26%
Das ist mit etwas wichtig daß sie gut ist 26%

10 Antworten

Das ist mir sehr wichtig das sie gut ist

naja - des hängt ja damit zusammen ob du auch gut bist. eine person allein kann eigentlich selten gut sein. kommt immer drauf an wie man sich im bett ergänzt. nur wenn beide auf der gleichen wellenlänge sind is der sex gut.

und ja ... sex is wichtig in einer beziehung - daher sollte er gut sein.

(bringt aber nix wenn sie super is und du kacke)

Das ist mir sehr wichtig das sie gut ist

Ist doch einer der wichtigsten Aspekte in einer Beziehung. Wenn es da nicht passt, ist der Untergang doch vorprogrammiert.

Das ist mit etwas wichtig daß sie gut ist

sie MUSS nicht gut sein aber ich finde es shlimm falls die beziehung nicht funktioniert wegen sex.

Also wenn alles passt, ausser der sex und das zu problemen führt find ich es schade und irwie traurig.

Arjanus  15.01.2020, 18:13

Sex kann man üben.

Das ist mir gar nicht wichtig

Hallo! Für mich stellt sich die Frage eigentlich nicht. Ist sie - noch - nicht gut so kann ein geschickter Mann dafür sorgen dass sie gut wird

Und beide profitieren davon, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist mir gar nicht wichtig

Reich braucht sie nicht sein. Bin ich selber. Intelligent braucht sie nicht sein. Bin ich selber. Gut im Bett braucht sie nicht sein. Bin ich selber. Aber anständig muss sie sein!! :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung