An die Männer: soll sich hier eine Frau nochmal melden?

6 Antworten

Man weiß jetzt nicht warum der Mann das gesagt hat, aber alles spricht doch dafür, dass er sich mit Dir keine Beziehung vorstellen kann. Durchaus sogar möglich, dass er bereits in einer Beziehung ist, wer weiß das schon.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht bei ihm melden...

Wenn du wirklich nur was unverbindliches möchtest, sprich Sex, kannst du es versuchen. Wenn du dir aber auf was anderes Hoffnungen machst, lass es bleiben. Selbst wenn mehr draus werden sollte, wird das höchstwahrscheinlich nicht gut ausgehen.

Schreib ihn einfach an und Frage wie es ihm geht. Nicht wirklich "gleich" Beziehung ansprechen

Nach nem Monat nich mehr. Wenn er sich nach 1-2 Wochen von selbst nicht meldet, will er offenbar nicht.

Nein, würde ich nicht machen.