An die Männer. Merkt man es wirklich wenn sie "eng" ist?

Ja schon 73%
Ne nur blödes Geschwafel 27%

11 Stimmen

5 Antworten

Ja schon

Merkt man schon, eng fühlt sich besser an.

Ja schon

Ich antworte Mal stellvertretend.

Ich habe nämlich nach der Geburt gefragt, weil ich wissen wollte, wie es um meinen Beckenboden steht. Und da ich da weit weniger Vergleichswerte habe als mein Mann, habe ich ihn gefragt..er hat mir dann sagen können, wie es um meine Muskulatur steht, weil er eben Unterschiede zwischen den Frauen bemerkt hat.

Natürlich hat das auch noch was mit Entspannung zutun.

Ja schon

Ja, das merkt man, ist jedoch völlig individuell was als "eng" empfunden wird. Auch ob das besser, schlechter oder egal ist, ist völlig individuell.

Wichtiger als die Beschaffenheit der Genitalien ist die Harmonie beim Sex und die Stimmung.

Ja schon

Wird bemerkt... Besser oder schlechter.? 🤔🤔....

Mann sollte zumindest noch "einen Halt finden"......

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops
Ne nur blödes Geschwafel

Nein. Woher kommt nochmal das Baby? Und da soll der Schniedel nicht reinpassen? Kann sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

Tinkerbell263  29.11.2019, 19:44

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

ramay1418  29.11.2019, 19:49
@Tinkerbell263

Ja, aber man muss den Leuten eine plakative Hilfestellung geben bzw. unsere jugendlichen Besamer einfach erden - und das geht durch einen Vergleich, auch wenn der etwas schief ist.

Viele Männer denken ja, sie hätten den größten und fleißigsten. Da können die Damen nur lachen.

Tinkerbell263  29.11.2019, 19:55
@ramay1418

Also mein Ex war überdurchschnittlich gut ausgestattet. Offengestanden habe ich das echt als Last empfunden und dementsprechend hat sich das auf die Beziehung ausgewirkt. Da half auch meine Fähigkeit ein Kind da durch zu pressen nicht 😄

Aber das glaubt einem ja wieder kein Mann, dass es Frauen gibt, die so ein Riesending einfach kacke finden. Weil in Pornos haben die ja auch Spaß mit so'm 30cm.ding. 😵