Männer. Muss eure Freundin/Frau einen Tanga tragen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderes... 38%
Auf jeden Fall TANGA! 23%
normale Unterhose reicht 15%
Unterhose reicht, zwischendurch mal Tanga 15%
NUR beim Sex 8%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Meine Ex - Frau hat gerne mal einen Tanga getragen und ich muss unumwunden eingestehen, dass ich das sehr schön fand, weil sie nämlich einen wunderschönen Popo hatte! Wenn sie Lust auf Sex hatte, hat sie mich manchmal in einem Hauch von nichts verführt, wobei ich es immer toll fand, ihr das Teil ausziehen zu dürfen! - Aber müssen muss eine Frau so etwas für mich nicht!

stepbaer  21.05.2021, 22:36

Danke für das Sternchen, iN33DADRENALIN!

Auf jeden Fall TANGA!

Ja. Meine Frau trägt diese auch im Ausgang mit Freunden (m und w). Sind zwar nicht sichtbar, ist aber trotzdem so reizend.

Unterhose reicht, zwischendurch mal Tanga

Im Alltag findet er es toll wenn er dabei ist. Ansonsten ohne ihn kann ich auch tragen was ich will, mag er dann aber nicht ganz so.

Anderes...

Hallo,

ich finde, jede sollte tragen was sie persönlich lieber mag.

Viele Grüße

Anderes...

Meine Freundin darf tragen womit sie sich immer wohl fühlt, ich erwarte da nichts und habe auch nicht das Recht da irgendwas einzufordern.