An die Männer ab 1,80, fühlt ihr euch besser, als Männer unter 1,80?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, die haben den gleichen Wert wie ich. 53%
Ja, ich bin mehr wert und fühle mich besser. 47%

7 Antworten

Hmmm mit 191cm fühle ich mich besser als ich lucj lit 179 gefühlt habe. Könnte aber damit zu tun haben, dass ich bei 2.erem 15 Jahre alt war und Schulstress hatte, bei ersterem 21 Jahre und als Student meiner Lieblings Wissenschaft in meinem Element war.

Huch, dass hat nun gar nichts mit der Größe zu tun... Na sowas.

Ja, ich bin mehr wert und fühle mich besser.

ich laufe stets mit Maßband durch die Gegend und vermesse die Männer die ich seh, ist jemand 1,79m wird er ausgelacht ganz klar, wie man das halt so macht

WasZum09  22.03.2024, 11:34

ich lach morgen! zieh es nicht ins lächerliche das ist ein ernstes thema was mich und andere bedrückt

Henny97  22.03.2024, 11:36
@WasZum09

Man kanns auch nur ins lächerliche ziehen weil ihr euch selbst das einredet ja, weniger Internet würde gut tun und weniger Gigachad Müll anschauen

CUlaterAllig8or  22.03.2024, 11:49
@WasZum09

Du hast wohl keine Ahnung, was richtige Probleme sind.

Hast du keins, dann mach dir eins.

Anker370
Beitragsersteller
@WasZum09

Leider verstehen die Ü1,80 Menschen oft nicht, wie blöd es eigentlich unter 1,80 ist. Man wird nicht ernst genommen und wird von vielen schlecht behandelt, weil man nicht als Mann angesehen wird.

Henny97  22.03.2024, 11:53
@Anker370

Ihr werdet nicht ernst genommen weil ihr so krasse Komplexe schiebt deswegen

Anker370
Beitragsersteller
@Henny97

Falsch, dass passiert ganz automatisch. WasZum09 ist z.B. mur 1,65 und das mit 22. Ich bin glücklicherweise 11,5cm größer, ich will mir gar nicht vorstellen, wie schwer es für ihn sein muss, wenn es mir schon so kacke damit geht.

Henny97  22.03.2024, 11:56
@Anker370

okay also wurde ein Pablo Escobar, ein El Chapo, ein Zuckerberg, ein Jeff Bezos, ein Putin und co nicht ernstgenommen okay, klar man kennts

Anker370
Beitragsersteller
@Henny97

Der Unterschied ist, dass sie was anderes haben. Reichtum.

CUlaterAllig8or  22.03.2024, 12:03
@Anker370

Ich nehme auch Männer für voll, die "nur" 1,70 sind. So Typen wie dich, die wegen Kleinigkeiten rumheulen, kann ich hingegen nicht ernstnehmen.

Henny97  22.03.2024, 12:04
@CUlaterAllig8or

hab am Anfang immer gedacht das wären immer Scherze aber die meinen das ja wirklich ernst, weniger Internet würde echt vielen gut tun

meivolga  22.03.2024, 11:34

Herrliche Antwort, endlich mal was zum Lachen. danke schön.🌻

Nein, die haben den gleichen Wert wie ich.

Du solltest wirklich was gegen deine komplexe wegen der Größe unternehmen.

Was soll ich dann bloß antworten?

Ich bin genau 1,80...exakt!

Nun gut. Ich warte ab. Der Mensch schrumpft ja im Alter, ich sicher auch...dann sage ich es Dir!

Nein, die haben den gleichen Wert wie ich.

Macht für mich keinen Unterschied.

Bin 1,93m