An die Männer...?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

75 kg ...aber es kommt auch darauf an ob einen der Rest anspricht...Gewicht ist ja nicht alles

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rebelle1
Beitragsersteller

Geb ich dir recht...🙃👍

Kann man so nicht sagen müsste man sehen.

Ich bin da vor allem ein gesichtsmensch, das Gesicht einer Frau muss mich in seinen Bann ziehen.

Die Figur ist tatsächlich nebensache obwohl es natürlich schon figürliche Dinge gibt bei einer Frau die mir gefallen.

Sie sollte nur nicht aussehen wie das Michelin Männchen

rebelle1
Beitragsersteller

Top🙃👍

Ist zum einen sehr typbedingt und liegt wohl auch immer im Auge des Betrachters 😁 Dass ich persönlich es lieber rund hab, 90 Kilo mir noch nicht zu viel wären wahrscheinlich, macht dich sicher nicht wirklich schlauer. Im Zweifel musst du allein dich wohlfühlen, das wirkt mehr als alles andere 😉

Hey Rebelle! Wie andere schon gesagt haben kommt es natürlich aufs Gesamtbild und die Verteilung auch an. Aber ich denke so bis um die 80 kg kann es sehr attraktiv sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

54kg (Körpergröße minus 100 minus 10%).