An die Männer?

11 Antworten

Lange Haare, gerne auch offen.

Ansonsten ist mir der Style eig. egal. Sie sollte nicht wie eine Obdachlose aussehen und ich bin ein Freund von langen Kleidern, weil die halt schön weiblich wirken.

Sie sollte nicht zu viel Haut zeigen. Ich mag es, wenn Frauen mit ihrem Äußeren bereits vermitteln, dass sie nicht nur ihren Körper zu bieten hat, sondern auch Charakter.

Ich persönlich finde Kleider und Röcke sehr attraktiv.
LG

Oversize kommt immer süß

Lange blonde Haare, ein einfaches weißes T-Shirt und kurze knappe Shorts. Gerne ungeschminkt oder nur dezent.