An die Männer - Würdet ihr eine Frau heiraten, die sehr emotional ist?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, würde ich, weil… 55%
Nein, würde ich nicht, weil… 25%
Andere Antwort 20%

10 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt
Ja, würde ich, weil…

Von richtigen Emotionen kann man nicht genug haben, sie auch kontrollieren zu können, im richtigen Maße, ist das A und O der Menschlichkeit.

Andere Antwort

Vor dieser Entscheidung stehe ich selbst noch, meine Partnerin ist schonziemlich emotional aber in letzter Zeit kippt es immer öfter ins total negativ/destruktive, kaum ein Tag vergeht noch ohne halben Nervenzusammenbruch wegen irgendeiner Kleinigkeit. Mein positiven Argumente und gutes Zureden bringen selten noch etwas und oft kommt dann die Aussage ich müsse sie mehr in den Arm nehmen und mit ihr kuscheln dann wäre sie ausgeglichener. Hochzeit sehe ich im Moment eher nicht.

Ja, würde ich, weil…

Ich gerne helfe und es schön finde wenn man emotional ist. Bin es ja selbst dementsprechend bin ich für Probleme offen und tue alles dafür damit meine Partnerin Wohlauf ist

Ja, würde ich, weil…

Ich lebhafte Menschen sehr attraktiv finde, sofern sie nicht negative Emotionen im übermaß haben, denn sowas macht auf Dauer krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein, würde ich nicht, weil…

Schwierig, wenn sie bei jeder Situation emotional reagiert kann es schon nervtötend sein...

Würde mal nein sagen