An die Männer - Mögt ihr emotionale Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil… 60%
Nein, weil… 20%
Andere Antwort 20%

6 Antworten

Ja, weil…

ja doch klar es darf nur nicht zu extrem sein das aus jeder Sache etwas großes gemacht wird aber sowas ist auch Geschmacks Sache

Ja, weil…

ich finde es schön wenn frauen bei mir emotionen zeigen, dann habe ich das gefühl das mir vertraut wird

Andere Antwort

Beides. Pragmatische Frauen mag ich, weil sie eben näher bei meiner Art sind, wie ich denke. Emotionale Frauen schaffen es manchmal, mich mit einer Welt etwas vertrauter zu machen, die ich sonst nie kennenlernen könnte.

Andere Antwort

Solang sie emotional stabil genug ist mich auszuhalten ist alles gut!

Nein, weil…

Ständiges rumgeheule kann ich mir nicht geben, unabhängig vom Geschlecht.