Mögt ihr Männer wirklich, dass eine Frau zuerst schreibt oder oft ?

4 Antworten

Wenn ich eine Freundin hätte wäre es mir egal wie oft sie mir schreibt.

Ja, sicher.

Aber nur zur Sicherheit: Sie sollte einen jetzt auch nicht mit Nachrichten bombardieren, aber das sollte ja eigentlich klar sein

Auf jeden Fall, das zeigt Interesse. Ich finde Geheimnistuerei mit lange nicht antworten und schreiben unnötig.

Ja! Ich liebe es, dass meine Freundin mir Aufmerksamkeit schenkt und sich einfach um mich bemüht.