An die Mädels, wie zeigt ihr das ihr auf einen jungen steht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche viel in seiner Nähe zu sein und Gespräche/Blickkontackt mit ihm zu haben. Wenn ich denke, dass er mich auch mögen könnte, dann sage ich ihm, dass ich auf ihn stehe. Hab dadurch zwei mal einen Korb bekommen, aber so auch meinen Freund gefunden. :)

Ich versuche Blickkontakt mit ihm aufzubauen, ihn anzulächeln, "zufällig" in seiner Nähe zu stehen und immer wieder ein Gespräch mit ihm anzufangen.

Ich probiere mich mit ihm anzufreunden und sage ihm dann einfach das ich ihn mag.