An die Mädels, red flags bei Jungs?

9 Antworten

Wenn er schlecht über andere redet. Vor allem Ex-Freundinnen oder vermeintliche Kumpels von ihm. Das zeigt, dass er auch über mich schlecht hinter meinem Rücken reden wird.

Außerdem wenn er versucht mich zu erpressen und zu Dingen zu überreden statt ein Nein zu akzeptieren, extreme politische Ansichten hat (egal ob links oder rechts), anderen seine Ansichten aufzwingen will, Tiere quält oder jagen geht.

Wenn er dich eiskalt alleine lässt und lieber mit sein Jungs abhängen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StarnyBinson  12.07.2024, 15:20

Manchmal braucht es das aber. Soll er 24/7 bei dir sein? Das machst du nämlich nicht lange mit, du kannst dich doch auch mit deinen Mädels treffen.

Wenn er raucht oder wenn er sich selbst als netten Kerl betitelt.

holtby94  12.07.2024, 15:11

Was ist daran falsch mit nett sein ?

juli189379  12.07.2024, 15:22
@HerrRuin635

Mag sein aber eine Redflag bezeichnet eine Charaktereigenschaft die allgemein gültig schlecht ist. Nur weil jemand raucht ist derderjenige deshalb kein schlechter Mensch oder nicht für eine Beziehung geeignet.

WorldTravel1992
Beitragsersteller

Also findest du es schlimm wenn er nett ist?

Unehrlichkeit

Respektlosigkeit

Überheblichkeit

Herzlosigkeit gegenüber anderen Menschen

Voreingenommenheit

Schlechte Manieren

Ar$chkriecherei

-viel kontakt zu anderen frauen

-unter 170

-respektlos und unerzogen

holtby94  12.07.2024, 15:11

Also wäre ich dein Traummann 🤔🤪😂

HerrRuin635  12.07.2024, 15:13
@holtby94

Habe das selbe gedacht XD

Ich wollte aber noch fragen @mqvyzx wie definierst du „viel Kontakt zu anderen Frauen“ abgesehen von der Familie würde mir nichts einfallen.

Justanother421  12.07.2024, 15:12

Was ist „zu viel Kontakt“ ?

Lmorg  12.07.2024, 15:14
viel kontakt zu anderen frauen
-unter 170

Frauen, die sowas als "Redflag" betrachten, sind für mich auch 'ne Redflag.

xYunaagirlyy  13.07.2024, 14:58
@mqvyzx

ich bestimme selber für mich, was richtig und falsch ist. warum sollte ich mir das von einer religion, bzw. einem gott oder einer göttin vorschreiben lassen😭