An die Mädels mit langen Haaren unter euch: In der Nacht die Haare offen lassen oder zubinden?

8 Antworten

Hallo ich binde sie immer zu einen Zopf mit einen Gummi ohne Metall!!!

Der Gummi ist wichtig weil sonst die Haare abbrechen.

In unserer Familie werden zur Nacht immer 2 Zöpfe geflochten, sogar meine Männer (Sohn,16 und Lebensgefährte,58) tragen beim Schlafen ihre hüftlangen Haare in 2 Zöpfen. So bleiben die Haare geordnet und wenn sie auf dem Rücken stören kann man sie bequem nach vorne nehmen.

Zöpfe machen zur Nachtruhe - (Haare, Spliss)

haare offen lassen damit sie sozusagen frei sind und dan locker mit einem seidentuch einwickeln

Mit geflochtenen Haaren denn offene Haare reiben am Kissen und sie brechen dann

Ich schlafe meistens mit einem Zopf, aber keinem geflochtenen, da mich meine Haare zu sehr nerven und sonst morgens sonst wohin abstehen.
Ich würde dir nicht empfehlen einen Dutt zu machen oder zu enge Haargummis zu nehmen, das strapaziert die Haare unnötig.