An die Mädels mit 50 bis 60 Kilo?

3 Antworten

Hey,

Ich esse nur eine normale Mahlzeit am Tag, dafür aber einiges Süßes zwischendurch (kaugummi insbesondere) bin kaum zuhause...

Lg

Mausetiger673
Fragesteller

Eine Mahlzeit nur ?

TCRhammerhai  13.09.2023, 21:15

Ja, bin leider den ganzen Tag unterwegs (Spiele konzerte in einer Band) da achte ich nicht so auf gute Ernährung und wir snacken immer nur auf Busfahrten ;)

Hoffe das Ändert sich noch...

173 groß, 53kg und ich habe heute so einiges gefuttert...

2 Brötchen zum Frühstück mit Nutella, Schinken und Leberwurst.
Salat mit Jogurt Soße und Rindfleischstreifen (2 Teller).
1 Fischbrötchen
1 große Tüte Pommes
Und einiges an Süßigkeiten

Wenn ich hunger habe, dann esse ich. Wenn ich Bock auf einen Burger oder Döner habe, dann futtere ich auch das und wenn ich mal nach der Hälfte satt sein sollte, dann habe ich eh spätestens eine Stunde später wieder Hunger und esse eben dann den Rest.

Eher mehr. Aber 50 Prozent davon sind Obst und Gemüse. Bei 1,75 verteilt sich aber das eine oder andere Kilo auch anders.

Ich kann dieses mekelige, Dürre, zickige Getue nicht leben.

Auch, wenn es bestimmte Formate vorschreiben.

Ich bin groß und runder, und schaffe somit mehr, habe fast keine Falten, und kann essen, was ich will.