5 mal im Monat zu McDonalds gehen, ist das noch in ordnung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn du dich sonst gesund und ausgewogen ernährst sollte das in Ordnung sein.

DogLove98

Das musst du wissen.

Wenn Fast Food esse ich lieber mal einen Döner oder einen Nudel-Wok.

Oder ich spare das Geld um mir mal eine hochwertige Mahlzeit in einem Restaurant zu gönnen. Da hat man find ich mehr davon.

Chriss274
Beitragsersteller

Ja da hast du recht finde auch ein Restaurant viel besser. Am besten finde ich ein veganes Restaurant.

Ja. Das ist absolut nicht schlimm

passt schon. Halt ab und zu mal Joggen o.ä., und die Welt ist in Ordnung

Chriss274
Beitragsersteller

Ja ich laufe sehr viel und fahre auch viel mit dem Fahrrad einkaufen. Dann merkt man schon dass man sich danach viel fitter fühlt.

Jekaterina89  02.10.2023, 22:45
@Chriss274

yo, dann mach dir keine Gedanken. Auf vielen Burgern liegt ja auch ein Salatblatt oder ne Scheibe Tomate :-)

Ich hole mir gelegentlich Mal einen großen Salat "Capricosa" oder ähnliches, was auch gut sättigt und einfach "mal was anderes" ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung