Leder Leggings?

3 Antworten

Bin M aber habe neulich welche gesehen, als ich durch NewYorker gegangen bin. Da gibt es sowas doch sicher ziemlich günstig wenn dir die öfter kaputt gehen und du mehrere brauchst :)

Hallo Celine!

Ich habe schon länger keine Lederleggings mehr gehabt!

Du könntest Dich mal in einem speziellen Lederbekleidungsgeschäft vor Ort beraten lassen!

Aber ich könnte Dir empfehlen, gib z.B. mal bei Google3 verschiedene Begriffe unter 1., 2. oder 3.) ein:

1.) Lederleggings pflegen

2.) Lederleggings reparieren

3.) Lederleggings gute Marke

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du eine schicke, qualitative, gut passende und sitzende Lederlegging findest!

Und wie gesagt:

Es gibt auch die Möglichkeit, sich kaputtgegangene in bestimmten Shops wieder perfekt herrichten und reparieren zu lassen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

fand bisher die von C&A am besten. Sonst Calzedona, wenns halbwegs billig aber gleichzeitig halbwegs gute Quali sein soll