Was gefällt euch an Leder?

6 Antworten

Optik, Feeling bein Tragen, intensive Ledergeruch und die Blicke die man hin und wieder bekommt, wenn man es trägt 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉

Ich trage seit meiner Jugend ausschliesslich Lederhosen.Leder ist bei richtiger Pflege extrem langlebig.Ich liebe den Geruch und die Haptik.Je älter das Leder umso schöner ist die Patina.Besitze viele sehr alte Lederhosen die ich besonders gerne trage.Allerdings ist dieses alte Leder auch von allerbester Qualität.Nich zu vergleichen mit dem modernen Zeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Tragegefühl, Geruch, Geräusche und natürlich die Optik

Es sieht immer gut aus wenn eine Frau es trägt es macht ein schöner Figur

M18

karin238  25.09.2024, 10:46

Das zaubert nen heissen Popo,sone Lederhose oder n Lederrock.

Tragegefühl, Geruch, Knarz-Geräusch bei jeder Bewegung…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung