An die Mädels/ Frauen, habt ihr Erfahrungen?

DerGuteGyn  22.10.2024, 16:07

Hey, das kann an deiner Zyste liegen. Wo ist die?

Milka763 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 11:02

In die Eierstock links.

4 Antworten

Hey, erstmal wenn du mehr als 10 Tage blutest, dann solltest du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen.

Und wenn du denkst, dass da etwas nicht stimmt, dann geh immer Hilfe suchen. Egal ob dir andere sagen dass du warten sollst. Du kennst deinen Körper am besten und wenn du dann etwas hast, was sonst nicht so ist, dann darfst du dir immer Hilfe aufsuchen.
Viele gehen zum Frauenarzt während die Periode da ist oder weil man blutet.

Und der Frauenarzt Besuch sollte nicht eklig sein. Der Zahnarzt Besuch ist es ja auch nicht.

Ich würde an deiner Stelle nochmal einen Termin machen und dann drauf bestehen, dass man sich drum kümmert, falls es nicht getan wird.

Ja, ruf den Gynäkologen nochmal an. Der sagt dir dann schon, ob er dich nochmal sehen will oder nicht.

Und nein, das ist nicht ekelig. Es ist sein Fachgebiet. Aber ich vermute sowieso dass er dich nicht gleich nochmal her bestellt. Drüber geredet solltet ihr aber haben um das weiter Vorgehen zu besprechen.

Hallo 👋

Ja, das wäre ein Grund zum Frauenarzt zu gehen. Auch während der Periode kann man zum Gynäkologen gehen daran ist nichts ekelig und passiert häufig. Es gehört zu deren Job dazu und man kann auch aus anderen Gründen bluten.

Es ist aufjedenfall ratsam zumindest nochmal anzurufen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich hatte das auch mal eine Zeit lang, da hatte ich ca. alle 2 Wochen ca. 10 Tage eine sehr starke Periode.

Hat sich bei mir nach so ca. nem dreiviertel Jahr von alleine wieder gegeben, aber ich musste Eisenpräparate nehmen.

Du kannst auch mit Periode zum FA, dann wird halt keine innere Untersuchung gemacht, sondern maximal Bauchultraschall und reden.