Periode salah?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht ist eine Periode eine Periode. Egal ob ein bisschen oder ein Wasserfall an Blut.

Manche haben ja nur gabz schwach ihre Periode. Nicht jeder blutet ja gleich. Die einen sehr wenig und andere sehr viel. Trotzdem ist es bei allen die Periode.

Wenn es heißt du darfst wärend der Periode nicht beten, dann mach das auch nicht.

Deryamh
Beitragsersteller

Danke Ukthi 🫶🏼🫶🏼

Es IST wie es IST!

Ist Dir bewusst, Dass Du ein MENSCH bist, der - u.a. - die Fähigkeit besitzt, eigene Entscheidungen zu treffen, ohne sich von anderen zu sagen, was sie tun soll!?

Warum entscheidest Du nicht selbst?

Deryamh
Beitragsersteller

Aller Ansicht nach war diese Frage nicht an dich gestellt warum kommentierst du unter fragen die an Muslime gestellt war

bitte lass es deine Meinung sein und behalte sie bei dir denn genau das tue ich auch

meine Meinung zu Deiner Denkens Weise für mich behalten oder

IdlewildSouth  08.10.2023, 21:46
@Deryamh

Für Dich als Anfängerin:

  1. Ich habe nicht "kommentiert", sondern geantwortet! - Verstehst Du den Unterschied???
  2. Wir leben hier NICHT in einem islamischen, sondern einem FREIEN Staat, wo jeder antworten darf! - Wenn Dich das stört musst du nach Saudi-Arabien, Afghanistan oder den Iran!
  3. NEIN: Du fragst hier! - Du behältst Deine Meinung eben NICHT für Dich - deshalb kriegst Du hier auch Antworten! - Wenn Du meine Meinung nicht willst, darfst Du nicht fragen!
  4. Ich hasse den Islam, weil ich ein MENSCH bin und er Islam abgrundtief menschenfeindlich ist!
Deryamh
Beitragsersteller
@IdlewildSouth

Achso wenn sie das sagen Astaghfirullah möge Allah swt sie recht leiten ich werde nicht mit ihnen diskutieren das was sie machen ist respektlos und wenn sie so menschenfreundlich sind akzeptieren sie das es Muslime gibt die sich an den Islam auch halten wollen danke ☺️

IdlewildSouth  08.10.2023, 21:54
@Deryamh

Ich akzeptiere, dass es Muslime gibt:)

Allah war so freundlich, mich vor seiner "Rechtleitung" 60 Jahre zu verschonen!

Ich bete NICHT, dass er das ändern möge und habe nicht vor, meine Respektlosigkeit vor einer menschenfeindlichen Ideologie abzulegen;)

Deryamh
Beitragsersteller
@IdlewildSouth

Achso ja trotzdem möge Allah swt dir die Augen öffnen in shaa Allah ☺️☺️🫶🏼🫶🏼

Deryamh
Beitragsersteller
@IdlewildSouth

Naja wenn du es akzeptierst dann drück dich bitte anderes aus ☺️

Deryamh
Beitragsersteller

Ich habe mir mal grade die Fragen angeguckt die du beantwortet hast

jwtzt auch eine Frage

warum hast du den ISLAM so sehr?

IdlewildSouth  28.10.2023, 17:35
@Deryamh

Weil ich ein MENSCH bin und der islam abgrundtief und hoffnungslos rückständig und menschenfeindlich ist!

Wa aleykum wa assalam wa rahmatullahi wa barakatuh 🫶🏼

Ich würde dir empfehlen auf fatwa Seite immer nach zu gucken da sie mit Quellen antworten allahuma barik

Und zu deiner Frage:

Wenn etwas braunes kommt so gehört dies zur periode in sha Allah und wenn etwas (wenig) Blut kommt, es aber innerhalb deinem Zyklus ist so gehört es zur periode aber ist es außerhalb deines Zyklus so ist dies in sha Allah keine periode sondern istihada (sowas wie zwischenblutung oder eine ader die geplatz ist) und Allah weiß es am besten.

Auf jeden fall solltest du Bsp am Montag den 9.3 deine Tage bekommen und hast dann wenig rot bekommen so ist es innsha Allah deine periode aufh wenn es wenig ist.

Und vielleicht ist das auch hilfreich in sha Allah: woran merke ich ob ich rein bin?

-bei vollkommener trockenheit,

-Wenn du einen milchigen weißen ausfluss hast so bist du rein in sha Allah, AUCH wenn nach dem weißen ausfluss Blut austritt in sha Allah aber solltest du den weißen ausfluss noch nicht gehabt haben, lediglich nur gelben oder braunen, schwarzen usw so gehört dies noch zu periode und Allah weiß es am besten!

Woher ich das weiß:Recherche