An die Mädels: Findet ihr Männer in Anzügen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Ist mir egal 18%
Nein 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja klar finde ich Männer im Anzug attraktiv.
Aber der Anlass sollte stimmen!

Ja

zu besonderen Anlässen sehr, aber grundsätzlich stehe ich nicht auf "Anzugträger", also die das auch jeden Tag im Alltag tragen mit Aktentaschen und so weiter ... Da stehe ich mehr auf lässige, sportliche, urban, ...

Ja

wenn der anzug gut passt ja. wobei es verschiedene klamotten gibt die mich scharf machen^^ weiß nicht woran das liegt^^

Ja

Klassisch und Schick, gibt aber noch andere Kombinationen die (vorallem ich) noch attraktiver finde.

Ist mir egal

Jetzt nicht mehr oder weniger als wenn er normale Kleidung tragen würde.