An die Mädchen: Wie findet ihr 15cm?

6 Antworten

14-15cm ist perfekt würde ich sagen. Da ich recht klein bin ist ab 15cm allerdings schon schmerzhaft

super. W14.

(bin manchmal M und manchmal W.)

Könnte ruhig ein bisschen mehr sein aber den meisten Mädels reicht es

W23

Praktisch, brauche keine großen Lineale in der Arbeit. 15cm reichen voll und ganz.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Wahrscheinlich finden Mädchen das im Mathebuch bei irgendwelchen Aufgaben.

TheMordred  06.08.2024, 09:18

Im Mathebuch findet man alles, genauso wie den Typen, der 300 Bananen kaufen will.