An die Mädchen: Wie findet ihr 15cm?

5 Antworten

So ein 15cm Lineal ist wirklich praktisch, kann man immer gebrauchen

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Naja bisschen mehr würde nicht schaden 😊

W23

Eine Maßeinheit mit Mengenangaben.

Ich finde diese auf einem Zollstock, einem Metermaßband oder einem Lineal.

jellyfish3  26.07.2024, 10:44

Sinnlose Antwort

Stellwerk  26.07.2024, 10:46
@jellyfish3

Nein, es ist die wörtlich und inhaltlich korrekte Antwort auf eine Frage, die keinen näheren Kontext liefert.

jellyfish3  26.07.2024, 10:49
@Stellwerk

Muss man dir alles wortwörtlich Erklären, bist du denn ein Roboter? Ist ja total klar, dass er das männliche Geschlechtsorgan meint.

LG

DavidHasselh0ff  26.07.2024, 10:19

Die Frage lese ich mindesten's 2/3 mal täglich.

Super reagiert

Mit 16 sollte man schon größer sein.

jellyfish3  26.07.2024, 10:34

Bist du hier um junge Leute zu verunsichern, oder gibst du auch mal reale und hilfreiche Antworten ab? Wenn du nur hier bist um junge Leute zu verunsichern, solltest du mal einen Psychiater besuchen. Dein Leben scheint sehr schlecht zu sein aus psychischer Sicht.

LG

Stellwerk  26.07.2024, 10:47
@jellyfish3

Du lässt dich aber leicht triggern. Und Humor und Ironie fehlen Dir auch.

Vielleicht solltest Du Deinen eigenen Rat befolge und das Ganze mal therapeutisch bearbeiten.

jellyfish3  26.07.2024, 10:51
@Stellwerk

Wenn jemand so eine Frage stellt, der gerade erst 16 ist. Braucht keine ironische Antworten. Eine direkte ehrliche Antwort ist sehr Hilfreich für einen 16 Jährigen. Ich bin nicht getriggert aber man sollte nicht junge Leute verunsichern nur weil man selber gekränkt ist.

LG

Stellwerk  26.07.2024, 10:56
@jellyfish3

"Eine direkte ehrliche Antwort ist sehr Hilfreich für einen 16 Jährigen."

Wenn jemand sagt, es sei ihm zu klein, dann passt Dir das aber ja auch nicht.

jellyfish3  26.07.2024, 11:00
@Stellwerk

Du versuchst hier grade Intellektuell stark zu wirken was total scheitert und sehr Erbärmlich ist für jemanden der schon Älter ist und Jugendpsychologie studiert hat. Ich verteidige nur die gesunde Wahrnehmung der Jugendlichen.

LG kleiner mann

"An die Mädchen" bin zwar kein Mädchen aber hey oke,

Wäre damit schon zufrieden