Wo findet ihr Mädchen die Bilder austauschen?

Blubi21  06.07.2024, 22:31

Wie alt

Finnjo318
Beitragsersteller

m16

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest gar keine. Das wirst du jetzt lernen. Du wirst auf Social Media ein paar anschreiben, und holst dir einen Korb nach den anderen bist du aufgibst und dir schließlich alleine einen runter holst.
Exakt so wird das heute ablaufen, das verspreche ich dir.

Erst mal die Frage: was für Bilder?
Nur Portrait / Urlaubsfotos etc.: eigentlich alle Social Media.

Nacktfotos oder Härteres: Hier sollte NIEMAND Bilder austauschen, außer vielleicht mit gut bekannten, langjährigen Freunden. Und auch da kann es zu unangenehmen Überraschungen kommen, sonst gäbe es nicht zu viele sehr private Fotos & Videos "von der Ex"....
Solche Bilder landen viel zu oft bei den Falschen, oder werden zu Mobbing verwendet.
Und das Netz vergisst nichts......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganze weiter Welt auch Social Media...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?