An die Mädchen: wie entscheidet ihr, ob ihr einen Jungen kennenlernen wollt oder nicht?

6 Antworten

  1. gepfleggtes Aussehen
  2. guter Geruch-> nd zu männlich also nich diese super krassen Männer Deos
  3. selbstbewusst
  4. höflich
  5. nicht so schmierig oder arrogant
  6. gentlemen
  7. style der mir persönlich gefällt
  8. nicht zu schnell weil ein Date ist nicht man fängt morgen ne Beziehung an
  9. wenn er nicht sein ganzes Leben für mich umstellt also auch was macht was er will aber auch nicht nur Sachen macht die ihm gefallen also eher Kompromisse machen womit beide zufrieden sind

An seinem auftreten und seinem aussehen. Ich finde selbstbewusstes auftreten bei typen sehr attraktiv. Und das äußere ist das erste was man sieht. Natürlich kommt es auf drauf an wie er mit mir redet. Ein höflicher ton ist immer praktisch

Tobias849  17.09.2024, 22:00
das äußere ist das erste was man sieht
Ein höflicher ton ist immer praktisch

Also das klingt tatsächlich so, als ginge es dir fast nur um sein Aussehen und wie er mit dir redet ist optional.

Wenn er mich normal anspricht (Nicht auf eine eklige, schmierige Art) und freundlich und gepflegt aussieht, würde ich grundsätzlich immer ja sagen :)

Erster Eindruck ist halt schon optisch, auch Kleidungsstil...und kommt drauf an was er genau sagt

guteantwort626
Beitragsersteller

Was sollte er sagen bzw. nicht sagen? Beim ersten Kontakt würde ich keine tiefgründigen Fragen stellen, sonder einfach etwas Smalltalk betreiben um allgemein zu sehen ob der vibe stimmt.

Apokalipstic605  17.09.2024, 21:48
@guteantwort626

Ja. Naja keine Ahnung nichts dummes halt. Und wie man sich ausdrücken kann sagt ja auch schon was aus. Ich mag auch Dialekt nicht so gerne z.B.

Aussehen, wie er redet, wie er sich gibt und artikuliert..

guteantwort626
Beitragsersteller

Was ist dir beim Aussehen wichtig?