An die Mädchen: Wann haben euren Eltern einen Freund erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kein spezifisches Alter 75%
12-13 8%
14-15 8%
18 oder älter 8%
16-18 0%

6 Antworten

Kein spezifisches Alter

Gab da nie ein wirkliches alter, ich bin einfach mal mit 14 mit meinem ersten Freund nachhause gekommen und hab ihn meinen Eltern vorgestellt. Danach lief es dann auch mit meinem 2. (Beziehungsweise meinem 1. Richtigen Freund) so, da war ich 17 und mit meinem jetzigen Freund mit 20

Kein spezifisches Alter

Meine Eltern haben mir immer in jeder Entscheidung "freie Hand" gelassen. Ich hätte ihre Regeln andernfalls eh nicht akzeptiert, schätze mal, das wussten sie 😅

18 oder älter

17 ist auch okay. Ich persönlich wollte vorher aber auch noch keinen Freund

Kein spezifisches Alter

Sowas können die ja auch nicht wirklich verbieten

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Na doch schon. Meine Freundin darf bis 15 keinen Freund haben und jeglicher Kontakt mit Jungs wurde ihr untersagt

Kein spezifisches Alter

Hab bis heute nie gefragt sondern mein Ding gemacht, auch wenn es denen teilweise nicht passt